der

Podcast

Unseren Podcast "all about the dress" gibt es seit November 2020. Hier ist der Titel Programm. Dort hört ihr von Doris und ausgewählten Gästen wunderbare Geschichten, Tipps, Interviews, spannende Informationen und natürlich ein bisschen Gossip rund um die Träume in weiß (und natürlich alle anderen Farben).

Schätzungsweise kaufen 10-12% ein zweites Brautkleid, weil sie mit ihrem ersten Kauf nicht 100% zufrieden sind. Das muss nicht sein!

Im Podcast erfahrt ihr viele Dinge, von denen man sich wünscht, man hätte sie vor dem Besuch im Brautmodeladen gehört. Wir klären Fragen wie: "woran erkenne ich ein seriöses Brautmodegeschäft", "warum kosten Brautkleider, was sie kosten?", "wer kommt mit zum Brautkleidkauf?" oder "welche Fehler kann man vermeiden?".

Zusätzlich gibt es einen intimen, ehrlichen Blick hinter die Kulissen. Ganz anders als so oft bei den verschiedenen Dokusoaps im Fernsehen zu sehen.

Auch Tipps zur Brautkleid Anprobe findest du in unserem Brautkleid Podcast "all about the dress", zu finden überall, wo es Podcasts gibt. Hier plaudern wir aus dem Nähkästchen ... .

 

Aktuelle Episode 102:

Ann aus dem Brautkleidvertrieb plaudert aus dem Nähkästchen

 

Als Vorbereitung auf die Anprobe empfehle ich folgende Episoden:

Episode 3: Wen nehme ich am besten zur Brautkleid Anprobe mit?

Episode 4: Viel hilft viel - oder?

Episode 5: wie finde ich den richtigen Laden?

Episode 6: wie bereite ich mich vor

Episode 27: Wie geht Top Beratung?

Episode 28: Der Weg zur Entscheidung

Episode 39: Das Brautkleid und die Erwartungshaltung

Episode 44: Die do's und dont's bei der Brautkleid Suche

und vor allen Dingen:
Episode 84: Happy New Year - Antrag bekommen?
Da hört ihr eine Zusammenfassung und die Hinweise auf die wichtigsten Episoden zur Vorbereitung!

Auch die anderen Episoden können für dich hilfreich und/oder unterhaltsam sein, aber gerade diese Episoden dürften dir helfen, dich auf eine Anprobe vorzubereiten